Floorball-Lipsiade 2017

Bericht zur Floorball-Lipsiade am 10. Juni 2017
in der Ernst-Grube-Halle Leipzig
Nun, am Anfang, waren wir alle aufgeregt, weil wir nicht wussten, gegen welche Mannschaften wir antreten sollten. In dem Mädchenteam haben Leonie, Yasmin, Khushya, Evin und ich, Elif, mitgespielt. Bei den Jungen haben Max, Samed, Zabi, Justin und Salar mitgespielt. Als wir in die Sporthalle reingegangen sind, haben wir schon gestaunt, wie schön es war, aber als wir gespielt haben, blieb unser Mund offen stehen. Alle Spieler waren super gut. Die Mädchen haben in ihrer Gruppe den 4. Platz belegt. Da wir die Jüngsten waren, wurden wir extra gewertet und haben dadurch den Sieg errungen. Die Jungs haben den 10. Platz erreicht. Naja, wir haben unser Bestes gegeben und waren stolz darauf! Vielleicht sind wir beim nächsten Mal besser!
Elif Nur Pirinc

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Floorball-Lipsiade 2017