Weihnachtsstimmung in der Klasse 5c

Am 9.12.15 haben wir, die Klasse 5c, zusammen mit Susann, Frau Karger und Frau Franke eine vorweihnachtliche Stunde im Schulklub verbracht.

Weihnachten in der 5cWeihnachten in der 5c

Dazu haben einige Kinder, Lea  (selbstgebackene Plätzchen ), Alexandra  (Schokoäpfel ) und Natalie K.( Weintraubenspieße mit weißer Schokolade ), Lebkuchen, Spekulatius mitgebracht. Susan hat Kinderpunsch vorbereitet und Frau Karger überraschte uns mit Clementinen. Viele Kinder brachten auch kleine Geschenke mit. Nachdem wir lecker gegessen und getrunken hatten, wurde gewichtelt.

Weihnachten in der 5cWeihnachten in der 5c

Baran war Wichtelhelfer und Frau Franke zog die Namen für die Kinder , die sich dann ein Geschenk aussuchen durften. Frau Franke machte die ganze Zeit Bilder. So eine schöne gelungenene Stunde ohne Streit und viel Spaß möchten wir öfter haben.

Weihnachten in der 5cWeihnachten in der 5c

Vielen Dank an Susann, Fr. Karger und Fr. Franke

Aktuelle Seite: Home Klassenstufe 5 Klasse 5c Weihnachtsstimmung