Tag der Offenen Tür am 27.02.2015

Auch in diesem Jahr fand unser Tag der Offenen Tür am ersten Freitag in der Woche nach den Winterferien statt. Seit dem letzten Tag der Offenen Tür gab es wieder etwas Neues zu bestaunen - die interaktiven Tafeln und Beamer konnten erstmals in Aktion gesehen werden!

Tag der Offenen Tür 2015Tag der Offenen Tür 2015

 

Fast alle Räume der Schule luden zum Verweilen, Informieren und Mitmachen ein. Projekte wurden vorgestellt, Partner wie die Agentur für Arbeit, die Cateringfirma DLS oder der Judoclub Leipzig e. V. waren vor Ort. Lehrer und Schüler,. Sozialarbeiter und Eltern unserer Schule hatten den Tag gut vorbereitet, um unseren Gästen Einblicke in unsere Arbeit zu geben.

Tag der Offenen Tür 2015Tag der Offenen Tür 2015

Den Abschluss bildete auch in diesem Jahr unsere Talenteshow, die es in diesem Format wohl zum letzten Mal gegeben hat. Vielen Dank allen Eltern, Ehemaligen und Gästen für Ihren Besuch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr 2016!

Aktuelle Seite: Home Tag der Offenen Tür 2015