Filter
  • Verkürzter Unterricht

    Aufgrund der hohen Temperaturen in den Räumen der Schule wird der Unterricht am Dienstag, 01.09.2015, und am Mittwoch, 02.09.2015, mit verkürzten Unterrichtszeiten durchgeführt. Ausgenommen davon bleibt der Unterricht in den Euro-Schulen für die HauptschülerInnen der Klassenstufen 8 und 9.

  • Schule beginnt wieder

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    am Montag geht es wieder los! Pünktlich um 07:35 Uhr startet unser erster gemeinsamer Schultag, ab 07:20 Uhr ist das Haus geöffnet. Die SchülerInnen der neuen fünften Klassen treffen sich wie immer erst 08:00 Uhr am linken Eingang des Schulhauses (wenn man davor steht und das Haus anschaut).

    Wir freuen uns auf den neuen Start und wünschen allen viel Erfolg!

  • 3. Spiele-Sportfest

    SV Wacker Leipzig, CVJM Leipzig, Mariannenpark

    Donnerstag, 19.7. 2012

    Sogar das Wetter hat gut mitgespielt! Bei guter Stimmung gab es viele spannende Spiele, die durchweg fair gespielt wurden.

    Die Mädchen der Klassen 5 und 6  spielten Zweifelderball. Ab Klasse 7 wurde dann Volleyball gespielt, wobei sich die jüngeren Klassen recht gut behaupten konnten.

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Aktuelle Seite: Home