11.07.2014 Schulklubdisko

Am Freitag, den 11.07.2014 war es soweit: Nach über einem halben Jahr fand an der 16. Oberschule endlich wieder eine Disco statt. Die heißersehnte Sommer-Disco war ein voller Erfolg bei den Schülern und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen.

SchulklubdiskoSchulklubdisko

Von 19 Uhr bis 20:30 Uhr hieß es für sie das Tanzbein zu cooler Musik von unserem DJ Daniel zu schwingen und einfach nur Spaß zu haben. Die Mädels führten bei dieser Gelegenheit gleich ihre im GTA eingeübte Choreographie auf.

SchulklubdiskoSchulklubdisko

Anschließend wurden nahezu Breakdance mäßige Figuren aufgeführt. Für eine körperliche Stärkung, nach diesen anstrengenden Aufführungen war ebenso gesorgt. Am Tresen konnte man sich mit belegten Brötchen und Getränken, natürlich alkoholfrei, versorgen.

SchulklubdiskoSchulklubdisko

SchulklubdiskoSchulklubdisko

Insgesamt waren alle Anwesenden begeistert von diesem wundervollen, tanzwütigen Abend.

Doreen Vetter

Aktuelle Seite: Home Schulklubdisko 11.07.14