Stiftung "Leipzig hilft Kindern" unterstützt Projekt "Jeder Absolvent mit Abschluss und Anschluss"

Stiftung Mit einer großzügigen Spende unterstützt die Gemeinnützige Stiftung "Leipzig hilft Kindern" die Durchführung unseres Projektes "Jeder Absolvent mit Abschluss und Anschluss".

Die zur Verfügung gestellten Gelder werden genutzt, um die Stelle eines Klassencoaches bis Juli 2015 mit zu finanzieren. Außerdem werden die Möglichkeiten zur Nutzung moderner Medien im Förder- und Fachunterricht verbessert, indem 16 Tablet-Computer inklusive Aufbewahrung und Netzwerkanbindung angeschafft werden.

Um das Projekt vorzustellen, wurde über dieses auf dem Leipziger Opernball ein Film gezeigt, den man sich hier noch einmal anschauen kann: http://bcove.me/j0t4rx14

Quelle: www.LVZ-Online.de

Aktuelle Seite: Home Sponsoren Leipzig hilft Kindern